Die Trainingslounge in Heinsberg

Seit April 2014 habt ihr die Möglichkeit in Heinsberg meine Trainingslounge zu besuchen und dort zu trainieren.

Im Herzen von Heinsberg, in der Patersgasse 9, gegenüber der Stadtbücherei, findet ihr mich.

Das Training wird IMMER durch einen ausgebildeten Trainer begleitet. So bleibt ihr motiviert und erreicht euer persönliches Ziel.

Den Zeitpunkt des Trainings wählt ihr. Dadurch habt ihr die Chance vor bzw. nach der Arbeit zu trainieren oder sogar in der Mittagspause. Das Training ist kurz, intensiv und dadurch äußerst effektiv. Danach ab unter die Dusche, einen Smoothie genießen und mit voller Energie zurück zur Arbeit.

Ihr habt keine Lust auf langjährige Mitgliedschaften?

Sehr gut. Ich auch nicht. Ich möchte, dass ihr euch wohl fühlt und gerne zum Training kommt. Daher bucht ihr einfach eine Zehner- oder Monatskarte und das Training kann beginnen.